Duhner Reichstag in Duhnen bei Sonnenaufgang mit Blick auf die Nordsee

Bewertungen & Rezensionen

Wie unsere Gäste unser Duhner Landhaus sehen und bewerten

Unsere Gäste sind das Herzstück des Duhner Landhauses. Ihre Erfahrungen, Eindrücke und Rückmeldungen geben nicht nur Einblick in die Qualität unseres Hotels und unserer Ferienwohnungen, sondern zeigen auch, was den Aufenthalt bei uns besonders macht. Ob es um die gemütlichen Hotelzimmer, das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, den aufmerksamen Service oder die kulinarischen Genüsse in unserem Restaurant geht – jede Bewertung erzählt ein Stück unserer Geschichte und hilft neuen Besuchern, sich ein authentisches Bild zu machen.

Miriam im über Holidaycheck

(6/6)

Tolles Hotel in Duhnen. Deich, Strand und tolle Restaurants fußläufig zu erreichen. Super schönes Zimmer, tolles Bad. Können nur das Frühstück beurteilen und das war mega lecker, so viel Auswahl von frisch Obst bis Lachs und Kaffee so viel man wollte. Schnelles einchecken,und toller aufmerksamer Service beim Frühstück. Super Lage, paar Minuten und man ist am Deich bzw Strand und auch schöne Restaurants und Geschäfte.

Matthias empfiehlt im über Facebook

Sehr gutes Restaurant, super frisch und gute Qualität!

Anja im über Google

(4/5)

Ich war mit meiner Tochter für 3 Nächte hier, es war einfach wunderschön. Super sauber und liebes Personal. Sowohl beim großen Frühstücksbuffet als auch abends blieben keine Wünsche offen. Ich bin begeistert und werde mit Sicherheit gerne mit meinem Mann hier einkehren.

Eike im über Google

(5/5)

Die Zimmer sind sehr sauber. Ausstattung passt alles. Preis-Leistung ist super. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Auf Wunsch wird Rühr-/Spiegelei immer frisch gemacht. Das Abendessen ist hervorragend. Kleine Karte, dafür immer top. Ich hatte bisher noch nie etwas, was nicht geschmeckt hat. Ich komme immer wieder gern her.

Manuela im über Google

(5/5)

Haben dort einen Kurz-Urlaub verbracht und waren super zufrieden. Das Personal ist supernett und das Zimmer sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat eine reichhaltige Auswahl und abends kann man im Restaurant superlecker essen.
Navigation