Wie unsere Gäste unser Duhner Landhaus sehen und bewerten
Unsere Gäste sind das Herzstück des Duhner Landhauses. Ihre Erfahrungen, Eindrücke und Rückmeldungen geben nicht nur Einblick in die Qualität unseres Hotels und unserer Ferienwohnungen, sondern zeigen auch, was den Aufenthalt bei uns besonders macht. Ob es um die gemütlichen Hotelzimmer, das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, den aufmerksamen Service oder die kulinarischen Genüsse in unserem Restaurant geht – jede Bewertung erzählt ein Stück unserer Geschichte und hilft neuen Besuchern, sich ein authentisches Bild zu machen.
Ina im über Google
(5/5)
Wir waren zum wiederholten Male bei Ihnen. Wie immer waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück kann man nicht toppen, Abendessen mit den leckeren Salaten ebenso. Service ist super, Zimmer groß und gemütlich eingerichtet. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Sascha im über Google
(5/5)
Das Hotel ist nur zu empfehlen, alle sind supernett und hilfsbereit. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag zum eigentlich schon tollen Frühstück: Evtl. 2-3 Geflügelwurstsorten (z.B. Salami/Hähnchen-/Putenbrust/Aufschnitt), da manche Leute kein Schwein oder Rind essen.
Monika im über Google
(5/5)
Super freundliche Bedienung,Essen ist exquisit und frisch zubereitet. Hier genießt man seinen Urlaub und kommt gerne wieder her
Horst im über Holidaycheck
(5/6)
Zentrale Lage. Schöne saubere Zimmer im Erdgeschoß mit Terrasse. Nettes Personal. Sehr gutes und reichlichen Frühstück.
Oliver im über Google
(5/5)
Sehr gute saubere Unterkunft .Preis etwas hoch Dafür aber lecker Frühstück.Immer wieder gerne .Service und Hilfsbereitschaft Top.